jarnotrulli

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jarnotrulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das aktuelle Interview

Interview von Jarno 13.10.05

Auszug: typisch trulli:

Frage: "Du hattest in Suzuka eine Kollision mit Takuma Sato. Deine Ansicht heute?"
Trulli: "Es macht keinen Sinn, das noch einmal aufzuw?rmen. Ich will dazu gar nichts mehr sagen. Ich bin einfach mein Rennen gefahren, aber irgendjemand hat sich f?r ein sehr optimistisches ?berholman?ver entschieden. Das war's dann leider."





13.10.05 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung